Unser Team ist Ihr Vorteil

"If everyone is moving forward together, then success takes care of itself." – Henry Ford

Die Mitarbeiter sind der Grundpfeiler eines jeden Geschäftsmodells. Für uns stehen unsere Mitarbeiter, unser Team im Mittelpunkt allen Handelns. Nur so ist es uns möglich, jede Anforderung zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber zu erfüllen, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Dies gelingt uns, in dem wir individuelle Klasse mit exzellenter Teamarbeit verknüpfen. So arbeiten Projektmanager eng mit unseren Software-Entwicklern und Technikern zusammen. AUTOSAR-Experten bringen neueste Erkenntnisse aus abgeschlossenen Projekten mit, um das Wissen aller zu verbessern und in weiteren Projekten einzusetzen. Security-Spezialisten leisten einen wichtigen Beitrag während des gesamten Software-Entwicklungsprozesses und begleiten die Testverfahren. Wir achten sehr darauf, dass diejenigen Mitarbeiter in Projekten eingesetzt werden, die über die höchste fachliche Expertise in dem entsprechenden Themenfeld verfügen. Nur wenn wir voneinander lernen, können wir noch besser werden.

Teil des Teams werden

Tina

Assistant of the CEO

"organizing is my passion"

Dhanesh

Technical Lead HIL Testing

"I do not make software, but I make them Better."

Hasan

CEO

"My job is to push Matrickz forward."

Praveen

Head of Department - Embedded Development & Autosar

"Praveen is specialized in MBD with Safety and Security focus."